Sami Bouamrane am 14.02.2014 im Kleinen Donner Hamburg

Sami Bouamrane, 14.02.2014, Kleiner Donner

Bei Schallplatten sind es die B-Seiten – bei Konzerten die Vorgruppen: Manchmal werden sie übersehen und sind doch für Überraschungen gut.

Und so erging es mir im Februar bei einem Konzert im Kleinen Donner Hamburg. Den Support für den Abend leistete Sami Bouamrane. Und er war – sowohl musikalisch wie fotografisch – eine Überraschung für mich. Zugegebenerweise galten meine Aufnahmen dem Hauptact. Und letztendlich ist es der Hartnäckigkeit von Sami zu verdanken, dass die Fotos von seinem Auftritt den Weg hierher gefunden haben. Und nachdem ich das Ergebnis gesehen hatte, muss ich mich bei Sami für diese Hartnäckigkeit bedanken. Es wäre echt schade gewesen, wenn die Aufnahmen auf einer Festplatte verschwunden wären.